Energiekonzept

  Ernährungsberatung
  MyLine Diätberatung
  Blutreinigung nach Hildegard v. Bingen
  Oxidationstatus/Fras

 
Ernährungsberatung

Ein großer Beitrag zur Volksgesundheit gelingt mit der nachhaltigen Bewusstseinsbildung zu physiologischer Ernährung, richtigem Umgang mit der Nahrungsaufnahme und Hinweis auf mögliche Gefahren durch Massenproduktion. Individuelle Risikofaktoren und eine gezielte Auswahl an Nahrungsergänzungsprodukten können dabei erarbeitet werden.

Einzelberatungen werden gegen Terminvereinbarung gerne angenommen.

 
MyLine Diätberatung

Stoffwechselstörungen, Blutdruckerkrankungen und auch der Herzinfarkt können durch rechtzeitige Interventionsprogramme und Gewichtsreduktion verhindert werden. Wir bieten einmal wöchentlich (Montag ab 17 Uhr gegen Voranmeldung unter 0664 / 983 54 96) Gelegenheit dazu. Dabei wird mit einem hochmodernen Analysegerät ( BIA-analyse ) die Bestimmung der Körperzusammensetzung, der Diätablauf überprüft und über mehrere Monate ständig angepasst. In einer eigenen Trainingsmappe werden die wichtigsten Fehlschläge und Verhaltensmuster nach neuesten Gesichtspunkten besprochen und vor allem geübt.

Unser Motto lautet "Speck weg".      » www.myline.at

 
Blutreinigung nach Hildegard v. Bingen

Von vielen Kollegen und Laien oft angefeindet, von anderen verehrt, verblüfft das Phänomen der Hl. Hildegard immer wieder durch einfache aber gute Ansätze vom Gleichgewicht der Säfte oder dem nötigen Umgang mit unserer Nahrung. Auch der Einfluss der Gestirne auf unsere biologischen Regelkreise ist eine genauere Betrachtung wert. Ihre Aussagen über Allergien und Ernährung scheinen schon vor 1000 Jahren ein Thema gewesen zu sein. Ein Aderlass zur rechten Zeit nach Vollmond wäre ein geeigneter Einstieg.

» Termine für Blutreinigung 2018


 
Oxidationstatus / F.R.A.S.

Vor wenigen Jahren wurden in Italien neue Möglichkeiten einer Beurteilung von individueller Stressbelastung und messbaren Veränderungen der antioxidativen Kapazitäten in einem Blutstropfen vorgestellt und inzwischen weltweit, so auch bei uns erprobt. Als Verlaufskontrolle bei individualisierten Therapieprogrammen ist dieser Ansatz (Free Radical Analytical System) bald nicht mehr wegzudenken.

»  www.fras4evolvo.com