Energiekonzept

  Ernährungsberatung
  Blutreinigung nach Hildegard v. Bingen
  Oxidationstatus/Fras

 
Ernährungsberatung

Ein großer Beitrag zur Volksgesundheit gelingt mit der nachhaltigen Bewusstseinsbildung zu physiologischer Ernährung, richtigem Umgang mit der Nahrungsaufnahme und Hinweis auf mögliche Gefahren durch Massenproduktion. Individuelle Risikofaktoren und eine gezielte Auswahl an Nahrungsergänzungsprodukten können dabei erarbeitet werden.

Einzelberatungen werden gegen Terminvereinbarung gerne angenommen.

 
Oxidationstatus / F.R.A.S.

Vor wenigen Jahren wurden in Italien neue Möglichkeiten einer Beurteilung von individueller Stressbelastung und messbaren Veränderungen der antioxidativen Kapazitäten in einem Blutstropfen vorgestellt und inzwischen weltweit, so auch bei uns erprobt. Als Verlaufskontrolle bei individualisierten Therapieprogrammen ist dieser Ansatz (Free Radical Analytical System) bald nicht mehr wegzudenken.

»  www.fras4evolvo.com